[an error occurred while processing this directive]

Heuschnupfen

Die nachhaltig wirksamste Allergietherapie beim Heuschnupfen besteht aus mehreren vorbereitenden Behandlungen in der allergiefreien Zeit. Am Besten starten wir mit der Behandlung 6 Wochen vor dem Beginn des Pollenfluges.

Bei der Akutbehandlung während des Pollenfluges von Haselpollen, Birkenpollen und Gräserpollen,, kombiniere ich die Bioresonanztherapie des akuten Allergens mit Ohr-Akupunktur und dem akutwirksamen homöopathischen Mittel.

In der grundlegenden, nachhaltig wirksamen Allergietherapie außerhalb der Saison kläre ich zuerst, ob Vorbehandlungen notwendig sind.
Danach behandle ich, je nach individuellem Erfordernis bei Ihnen, Unverträglichkeiten von Grundnahrungsmitteln oder ich führe eine homöopathische Konstitutionsbehandlung durch.
Erst dann ist eine Löschung des Allergens mit der Bioresonanz dauerhaft erfolgreich.

FriedrichstraĂźe 10
90762 FĂĽrth
Telefon 0911-74 76 83
praxis@drgleiss.de
www.drgleiss.de


Telefonzeiten:
Mo - Do, 8.30 – 11 Uhr

Sprechzeiten:
Mo bis Do nach Vereinbarung
Startseite